Montag, 21. September 2009

Stino-Handschuhe...

passend zum Upstairs habe ich angefangen und schon einen fertig.








Da noch reichlich Wolle übergeblieben ist, habe ich gestern versucht Handschuhe zu stricken.
Und natürlich sollten es gleich Fingerhandschuhe werden "wasmussdasmuss".
Ich hatte es mir echt schwieriger vorgestellt, aber es ging echt super und ich bin stolz auf mich.

Der Rechte ist fertig und den Linken schlage ich eventuell noch gleich an.

Wenn, dann noch genug Wolle übrig ist, stricke ich vielleicht noch ein Stirnband.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der Upstairs sieht klasse aus! Der würde mir auch gefallen. :-)
LG, coffee

Anonym hat gesagt…

Mensch, was seh ich da.

Hallo Sylvia,
gerade hab ich einen Hilferuf an Bettina G. losgelassen, dass ich mit meinen Handschuhen nicht weiter komme. Denn nachdem ich nun Fäustlinge fertig habe, sollten es auch gleich noch Fingerhandschuhe für mich werden.

Echt total schön Dein Upstairs und die Handschuhe. Ist Dir supper gelungen, ein schönes Set.

Ganz liebe Grüße aus Denkingen
Ramona