Montag, 2. November 2009

Die Miss Sophie...

Handschuhe....habe ich noch angeschlagen.

Erst habe ich mich gar nicht getraut, weil es eine englische Anleitung ist, aber es geht bis jetzt ganz gut.

Ein Anstrickbild:



Ich stricke sie mit 2,25 er Knit Pro Nadeln und aus Wollmeise 80/20 Twin. Es macht Spaß die Handschuhe zu stricken.

Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

das Anstrick-Foto verspricht ja schon viel. ^^ Die werden sicher super.

LG
Jaden

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
sehr schöner Anfang, mach schnell weiter, damit wir mehr Bilder bewundern können :-)).
Libe Grüße
Conny (MrsMufflon)

niewiederbarfuss hat gesagt…

Auf jeden Fall ein vioelversprechender Name und ein noch mehr versprechendes Anstrickbild ;-) Bin gespannt auf´s fertige Projekt.....

ganz lieb grüßt Bremate

Bettina hat gesagt…

Ha, die kommen mir doch irgendwie bekannt vor *grins*
Sie sehen schon sehr schön aus, da können wir ja bald ein Partner-Handschuh-Foto machen..