Sonntag, 24. Januar 2010

Geburtstagtreffen

anlässlich von Bettys Geburtstag haben wir gestern ein Treffen eingeschoben.
Es war wie immer sehr schön mit Euch , Mädels.
Schön war es auch Anja kennenzulernen, unsere Bettina II ( wir haben ja insgesamt drei Bettinas kicher ) hat die Anja mitgebracht. Schön unsere Gruppe wird immer größer.

Ich lasse ein Paar Bildchen sprechen:







Moni näht neben dem Strickhobby auch sehr gerne und stellt Teddys her. Für unsere Gruppe hat Sie die Strickliesel ( sooooooooooooo süßßßßßßßßßßß )genäht ( ist jetzt unser Maskottchen).

Ich war aber total blöd gestern und hab Moni vergessen zu fragen, ob ich ein Bildchen von der Strickliesel einstellen darf.

Das habe ich nachgeholt, wenn ich die Freigabe bekomme stell ich ein Bildchen ein.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sylvia

Keine Kommentare: