Sonntag, 3. Januar 2010

Stricktreffen und Fertiges

gestern (also Samstag) hatten wir unser monatliches Stricktreffen. Diesmal hat Anouschka eingeladen. Wie immer war es sehr schön und witzig. Herzlichen Dank für die Einladung.






Sehr schön war auch die "etwas groß gewordene" Kopfbedeckung von Karin. hihihi

So eben ist auch die linke Miss Sophie fertig geworden. Es hat nach einigen Grübeln doch Spaß gemacht sie zu stricken.

Allerdings würde ich sie das nächste Mal in Größe XS stricken.


Kommentare:

elocin hat gesagt…

Hallo Sylvia,

deine Miss Sophie's Hands sind super geworden! Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die sind sehr, sehr schön geworden!
LG, coffee

Kucki68 hat gesagt…

Nach dem Photo muss ich heute mal ribbeln, damit es ein vernünftiges Projekt gibt.