Sonntag, 28. März 2010

Bodensee Stricktreffen

gestern war das große Bodensee- Strick und Spinnentreffen bei mir im Ort.

Betty, Ramona, Cory und ich haben den gestrigen Tag bei mir mit einem kleinen Sektfrühstück begonnen und sind dann zum Treffen in den Gasthof Traube gegangen .

Die liebe Moni kam dann noch, weil ein paar Leute abgesagt habe; ist sie gottseidank nachgerutscht in der Liste.

Es war wieder sehr schön viele alte und neue Gesichter zusehen und neue Leute kennenzulernen wie Frau "Sandra" Kreativstadl, Spinning Martha usw.

Hier kommen ein paar Bilder vom Treffen:













Ich hab ein paar Nadeln für mich und meine Mom erstanden und ein wenig Wolle.
Während des Treffens hab ich an Socken und an meinem RVO gestrickt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die nächsten Woche.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Liebe Sylvia
Wie gerne hätte ich euch Gesellschaft geleistet. Vielleicht nächstes Jahr wieder! ;)
Frohe Ostern
Esther