Sonntag, 16. Mai 2010

Auch ich war in Hechingen

beim Sockenstrickertreffen 2010. Betty, Ramona und Moni von der Bodenseegruppe waren mit mir da.

Es war ein sehr schöner Tag.

Ich habe Petra, Ute, Sabine, Steffi und Wapiti kennengelernt und Martina wiedergetroffen.

Es war leider wirklich viel zu kurz.

Ein paar Foto von den Mädels (Achtung Bilderflut):









Auch der "Antonia aus Tirol" konnten wir ein Lied lang lauschen. Sie hatte den Soundcheck am Nachmittag schon gemacht. So kamen wir in den Genuss, wie Ihr an den Mädels auch sehen könnt. kicher











Auf dem Heimweg haben Moni, Betty und ich noch einen kurzen Stopp bei MC....gemacht. ( die Fotos darf ich eigentlich gar nicht einstellen, dann komme ich aus der Sache nicht mehr raus, denn ich bin eigentlich gar kein Mc....-Gänger ganz zum Ärger meines Schatzes grins)





Meine Mitbringsel:

Batik gefärbte Stränge . Eins davon hab ich gleich in Hechingen als "Jaywalker" angestrickt.







Bobbel für Socken:



Die Bobbel für das Jäckchen (zu sehen bei Betty), welches Betty, Ramona, Moni und ich stricken wollen:



Mein gefärbter Strang (Stempeltechnik, ist nicht meins):




Opal-Abo infiziert bin ich nun auch und werde es bestellen. grins

So, jetzt geht es nach dem kochen, ran an die Nadeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

juhu na sag mal wo ist mein Komentar hion habe dir schon gestern geschrieben *grübel*

Schöne Bildchen haste gemacht sogar das Schnabolierbild *gg*

Grüßle
Betty die fand das es richtig schön war

Sandra hat gesagt…

Ich beneide euch ja soooo.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir, ihr macht einem ja richtig den Mund wässrig ;-))

LG
Sandra

Michaela hat gesagt…

HalliHallo,
schön die ganzen Hechingen Berichte zu lesen. Ich könnte dieses WE schon wieder hinfahren.
Tolle Bobbel hast Du Dir ausgesucht und schöne Bilder hast Du auch gemacht.
Bin ja sogar seitlich mit drauf. Gesehen haben WIR uns auch, aber nicht kennen gelernt. Beim nächsten mal dann ;-)
Auf die Jacke bin ich echt gespannt, die Ihr im Kollektiv gedentk zu stricken. Ich bin auch infiziert vom Opal-Pulli-Wahn ;-) Habe mir aber erstmal die Strickheftchen bestellt zum auswählen...oh je und welche Wolle soll ich dann bloß nehmen.
Wir lesen uns bei Ravelry.

Liebe Grüße aus LasVegas oder so,
Michaela