Dienstag, 11. Mai 2010

Hier mache ich mit....




Fragenbogen:

Welche Schuhgröße hast du? 37-38

  1. Welche Fußlänge hast du insgesamt? 24 cm
  2. Welche Socken magst du von deiner Partnerin gestrickt haben? Sneaker, Socken, Kniestrümpfe? Socken oder Kniestrümpfe J
  3. Welche magst du nicht gar nicht haben ? ich liebe alle Socken
  4. Magst du Stinos oder Mustersocken? Mit Lochmuster oder ohne? Beides
  5. Welche Lieblingsfarben hast du und welche Farbe geht gar nicht? Rot, schwarz, Beige
  6. Welches Sockengarn bevorzugst du ? Merino/75/25
  7. Naschst du gern? Wenn ja was magst du besonders gerne? Jaaaaaaaaaaa leider fast alles
  8. Trinkst du gern Tee, Kaffee oder heiße Schokolade? Heiße Schokolade oder Eiskaffee
  9. Welches Strickzubehör benutzt du? Hast du da einen Wunsch was du schon immer mal haben wolltest? Knit Pro, Kurbelstrickmühle
  10. Sammelst du etwas? Sockenwolle und Maschenmarkierer

Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hüstel.
Frage 6 - rot, schwarz, beige - sind das Lieblingsfarben oder "geht gar nicht"???
(verschämtes anfragen)

Sylvia hat gesagt…

Huhu Unbekannterweise. :)

es sind meine Lieblingsfarben... grins

Liebe Grüße