Mittwoch, 16. Juni 2010

Die nächsten Paare

an Socken sind auch fertig.

Das eine Paar ist schon etwas länger fertig.... und der Johnny ist während des Treffen am Samstag fertig geworden.

Das nächste Paar ist schon wieder auf den Nadeln ( während des Treffen angeschlagen).

irgendwie fällt mir gerade auf das es alles Paare aud Opal - Wolle ist ...woher kommt das denn?

Darf ich Vorstellen!?

Johnny





Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Huhu Sylvia,
das ist aber auch was mit den Johnnys dieser Welt. Tolle Socken sind das geworden.
Opal macht süchtig, was?
Einfach nur tolle Wolle und tolle Farben :o)

Ich lasse Dir einen lieben Gruss da.

Michaela

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

hallo Sylvia,

du hast sehr schöne Socken genadelt. Opal hat auch einfach schöne Farben. Würdest du dich bitte mal bei mir melden ?

Liebe Grüße
Anja