Sonntag, 20. März 2011

Bodensee Spinn-und Stricktreffen 2011

Es war gestern wieder soweit: Das großen Boden Spinn- und Stricktreffen hat wieder in meinem Wohnort stattgefunden.  Ein Teil unserer Mädel aus der Gruppe waren mit mir mit von der Partie.

Wir haben den Tag mit einem leckeren und lustigen Sektfrühstück begonnen. 

 

Danach ging es dann zum Spinn-und Stricktreff
 









 Susanne hat fleißig an Ihrer Jacke genadelt und wir konnte sie fast fertig schon bewundern. Die Jacke ist super klasse geworden!!!!


Gruppenfoto von den Lanesplitter


 
Es war wieder ein super schöner Tag.
Ich habe viele nette Leute wiedergesehen und kennengelernt von denen man den Blog schon fleißig liest!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Sylvia

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, das war bestimmt ein tolles Treffen!
Das Bild mit den vielen Lanesplitter-Models ist ja toll geworden.
Herzliche Grüsse, colette

Rita hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos.
Liebe Grüsse
Rita