Sonntag, 6. März 2011

Drachentag

Betty, Moni, Susanne und ich haben am Freitag einen Drachentag eingelegt.

Wir sind morgens zur Drachenwolle gefahren. Vor dem Überfall auf die Wolle haben wir noch einen Kaffee getrunken



 





Christiane hat uns dann ganz lieb empfangen. Ganz herzlichen Dank nochmal für die Gastfreundschaft.




 Nun haben wir uns auf die Wolle gestürzt. Ich kann Euch sagen, die Auswahl ist uns nicht sooo leicht gefallen. So schön waren alle diese Stränge.


  

Moni und Susanne begutachten unsere Vorauswahl.:)


 

 Unsere Vorauswahl
 


Guppenbild mit unserer Ausbeute auf den Armen :))





  Nach dem Besuch in der Drachenhöhle, haben wir auf dem Rückweg noch einen Stopp eingelegt und sehr, sehr lecker gegessen.

Bilder nach dem Essen:

 



Und nun meine Ausbeute:

4 Stränge Sowo und 1 Strang Sowo mit Bambus


 3 Stränge Lacegarn. Auf den mittleren Strang musste ich arg aufpassen winkzubetty


So, dass war unser Drachentag. Er war so schön. Gerne immer wieder.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

ein rund um gelungener Tag schöne Bilder haste gemacht :-)
Liebe Grüße
Betty

Michaela hat gesagt…

Hach wie schön habt Ihr es gehabt.
Schade, dass ich doch nicht kommen konnte :-(

Ich lass Dir liebe Grüße da.

Michaela