Freitag, 3. Juni 2011

Jeck & Thanks

die Muster von Regina haben mich voll im Griff :))

Der Jeck ist schon was länger fertig




und die Thanks für den Kal sind gestern fertig geworden.





Das neue Musterheft ist bei Regina auch schon bestellt. Bis es da ist werde ich an dem Trillian weiterstricken.


Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Wunderschön, die beiden Paare.
Reginas Muster sind aber auch echt klasse.

LG Conny

Melly hat gesagt…

Super sind die beiden Sockenpaare geworden und die Farben? Mein absolutes Beuteschema....einfach toll!
Kompliment :-)
Liebe Grüße
Mel-ly

margrit hat gesagt…

Die Socken sind dir super gelungen und die Farben gefallen mir auch.
Ich habe gerade das 2. Paar Thanks auf den Nadeln.
lg margrit

Petra hat gesagt…

Ui, sooo schön! Sylvia ich hab die gleiche Krankheit wie Du: "Regina-Fieber"!
Das neue Buch ist Klasse und ich musste natürlich gleich wieder zwei Paar anstricken *schluck*.
Am liebsten hätte ich ja lle gleich angeschlagen, doch ich konnte mich selbst bremsen! hab bei ravelry gelesen dass Dein Buch schon da ist - viel Spaß und ich bin gespannt was Dein erstes Muster ist :-)

LG und eine schöne Woche
Petra