Sonntag, 26. Juni 2011

Stricktreffen und Socken

gestern haben wir ganz spontan ein Stricktreffen bei Susanne gemacht.

Unser monatliches Stricktreffen ist ja leider erst nächste Woche Samstag bei Ramona mit färben und grillen:)))






----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Wellenrausch-Socken habe ich beim Treffen fertig genadelt:



 Dann habe ich den "Geburtstagstrang" Kunterbunt-Wolle gewickelt und die " My Love" - Socken angeschlagen. Leider musste ich sie gestern abend wieder ribbeln, weil ich zuhause einen großen Fehler eingebaut habe :((
 

Aber heute wurde die Socken wieder angeschlagen :))))

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

na sag mal wann hast die den geschossen hab ich gar nicht mit bekommen *lach* schade das du ribbeln musstest :-(

marti11 hat gesagt…

Viel Spaß beim "Neustricken". ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
LG
Marti11

Petra hat gesagt…

Ohhhhhhhhh Stricktreffen! TOLL!!!! Ich hab die "Wellen" auch garade auf den Nadeln, aber erst angefangen!!!!
Schön sind Deine Socken geworden!!!!!
LG Petra

Michaela hat gesagt…

Schön Euch auf Photos zu sehen :)

Lieber Gruss, Michaela