Montag, 3. Oktober 2011

Schäm...

ich wollte doch wieder mehr bloggen, aber in den letzten Wochen war mir da leider gar nicht danach.

Wir hatten zwei Unfälle in der Familie. Aber ich habe trotzdem so einiges fertig Gestricktes zu zeigen :

1. Ein Magrathea-Tuch


 2. Ein Paar Socken " Blumenkorb" von Satta Design



 3. Ein Upstairs


 4. und zu guterletzt einen Strickmantel



Tragebilder von dem Mantel werden noch folgen. Momentan entspannt er gerade nach der Wäsche. :)

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Sylvia,
so schöne gestrickte Teile zeigst Du uns. Der Schal ist ja super; aber auch die Socken und der Mantel sind traumhaft sowie das Tuch.
Ich wünsche Dir, dass alles schnell in Ordnung kommt und Du den Herbst ein wenig genießen kannst.
lg, Heike

die-nadelfee hat gesagt…

Wow du warst ja mega fleißig.Der Strickmantel gefällt mir am besten.
Die Tücher können sich auch sehen lassen.
Ich wünsche dir das in der Familie wieder alle schnell genesen.
LG
Brigitte

Petra hat gesagt…

WOW, der Strickmantel sieht soooooooooo Super aus, die anderen Teile natürlich auch!
Wünsche Deiner Familie alles Gute!!!!
LG Petra

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sylvia, habe dein Blog bei Petra entdeckt und bin begeistert!
Das Margrathea Tuch ist der Hammer, tolle Farbe! Auch alles andere, super!! Habe mich soeben bei dir verlinkt!
Liebe Grüsse maggy