Sonntag, 22. Januar 2012

Schon Fertiges 2012

ich hab doch schon Einiges fertig bekommen in 2012. :)

Schwarze Socken, für meine Kollegin....



Es hat nicht wirklich viel Spaß gemacht, schwarze Socken zustricken, bis ich meine Tageslichtlampe bekommen habe. rettungfürdieaugen

Wichtelsocken sind auch fertig geworden. Sie gehen die Woche auf die Reise :)


Ich kann sie ruhig zeigen, weil ja keiner weiß wer die Socken bekommt :)

So, und dann sind noch Babyschuhe fertig geworden.


Diese wurden als Auftrag für eine Bekannte von mir gestrickt.

Ich werde jetzt meinen Kirschkuchen (natürlich selbstgebacken) geniessen und noch etwas stricken :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sylvia, das Bild von deinem Rocky erinnert mich auch immer an DJ. Was, sind wir so nah? Bei euch gibt es doch immer so tolle Stricktreffs! Ich glaube einmal hast du ein Bild von vielen Lanesplitter tragenden Strickerinnen gepostet!-)
Diese Socken sind wunderschön! Liebe Grüße, colette