Samstag, 9. Juni 2012

06-08 2012

Die Zora hat mich voll im Griff :)

Dreimal Zora-Light :

Alle drei Paare wurden mit selbstgefärbten Strängen gestrickt:

1. Lila- Zora 
für mich in Gr. 37

 
 

 2.Rot-Orange-Zora
für meine Schwester in Gr.41

 



 3. Bunte-Zora
für meine Nichte Laura in Gr.35
 


 
Ich muss noch ein Paar Zora in den Farben Grün-Weiß-Schwarz ( Fussballverein -- aber nicht als Ringel) stricken für meine große Nichte Lea.
Den Strang färbe ich am nächsten Samstag auf unserem jährlichen Färbe-Stricktreff von den Strickhexen.

Jetzt werde ich aber als Lückenfüller Feuerland-Socken gestrickt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schöne Zoras - kann nicht sagen welche mir am Besten gefallen! ;-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra

Sylvia hat gesagt…

Ich danke Dir, liebe Petra.

Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sylvia